Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gelber Schleimpilz

Gelber Schleimpilz

360 2

Gelber Schleimpilz

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob dies eine Schleimpilzart ist. Wenn sich jemand auskennt, dann..

Canon 450d
Tokina AT-X M100 AF Pro D

2,5s
F18
ISO200
100mm

Kommentare 2

  • Morgain Le Fey 27. Juli 2008, 11:15

    Schleimpilze im Moos sind ziemlich schwierig ins Bild zu setzen. Dir ist es hier besonders aus gestalterischer Sicht sehr gut gelungen. Blende 18 ist natürlich schon etwas heftig, so dass die Schärfe vielleicht nicht ganz so knackig ist, wie man es sich wünschen würde.

    Gruß Andreas
  • Shirinee 26. Juli 2008, 20:32

    Oh ja, gut getroffen, die braunen filigranen Dinger findet man selten so schön, wenn die Dir nochmal begegnen, gäb auch ein tolles Foto ab!
    Dein Schleimi hat ne schöne zarte Farbe, toll!
    LG Gudrun