Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Gelber Mohn

...ein kleiner Vorgeschmack auf morgen,
weil da doch endlich wieder überall die Sonne scheinen soll.
Hier zeigt sich die Blüte zwar noch mit Regentropfen -
aber das wird.

Genießen wir es, soweit wir können.

LG und einen sonnengelben Wochenstart
Moni

Kommentare 8

  • FunX 4. Juli 2011, 17:47

    Ein blitzsauberes Makro!
    TOP!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Christiane S. 3. Juli 2011, 13:27

    Die Anmerkungen oben drücken die Begeisterung zu diesem super Marko ja schon aus.
    Ich bin auch hell begeistert!
    Diese Detailschärfe ist gigantisch!
    Ich weiß nicht recht, warum mir dazu gerade dieser Song einflällt... http://www.youtube.com/watch?v=8XTbmV7cBZc
    *lach*
    LG Christiane
  • Martina Sch. 2. Juli 2011, 18:43

    ...und was für ein Gelb! Fantastisch!!!!!
    Die Woche war wie das Wetter... - Durchwachsen... :-)
    Hoffe deine war super!
    al m.
  • Dagmar Jordan 27. Juni 2011, 8:40

    Habe auch noch nie gelben Mohn gesehen, tolles Macro!
    Auch Dir einen schönen Wochenstart!
    LG. Dagmar
  • warei 27. Juni 2011, 7:56

    In Gelb kenne ich ihn gar nicht.
    Ein supertolles Makro, Moni.
    Auch dir eine gute neue Woche.
    LG Waltraud
  • Klatt Arno 26. Juni 2011, 22:33

    Wow....ein Hammer Makro. Bin begeistert von diesen Farben und Schärfe. Auch der Schnitt gefällt mir hier bestens. Klasse.

    L.G. Arno
  • Rhapsody09 26. Juni 2011, 22:04

    Erstklassiges Makro in fantastischer Schärfe, da hast du dich selbst übertroffen liebe Moni, wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, LG Marion
  • Bernhard Kuhlmann 26. Juni 2011, 20:59

    Ein Top Macro !
    Gratuliere
    Gruß Bernd