Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 9

  • Hans-Martin Adorf 28. April 2014, 0:36

    Bei diesem Bild sprechen mich vor allem die Farben an. Das strahlend leuchtende Gelb vor dem hellvioletten Hintergrund - wie aus dem Farbenlehrbuch. Dazu kommen die grünen Knospen, die die Zukunft beinhalten. Zum Rand hin entschwindet das Bild in Unschärfe. Dieser Effekt ist sicher bei der Nachbearbeitung hinzugekommen, aber er gibt dem Bild eine beschwingte Leichtigkeit.

    Mein Kompliment zu einer gelungenen Komposition.

    LG Hans-Martin
  • fotographer 24. April 2014, 20:30

    guter Schärfeverlauf. Rahmen passt, ist mir persönlich aber etwas zu nahe den Samenständen..
    Grüße dieter
  • Sinnombre 21. April 2014, 21:21

    Der zarte blaue Hintergrund macht das Bild zu enem Hingucker!
    Ramen gefällt mir auch sehr gut!
    L.G.Carva
  • Torsten Z. 21. April 2014, 18:42

    Ein ganz, ganz wunderschönes Foto. Es stimmt einfach alles, und deshalb mein Favorit
    LG Torsten
  • n8blau 21. April 2014, 16:09

    Eine sehr ansprechende Präsentation.
    Gruß Marion
  • sophie-e 21. April 2014, 14:37

    Schön in dieser Bearbeitung.
    lg murmel e.
  • doppelspaß 21. April 2014, 13:56

    Gekonnt und fein komponiert. Herrlich anzuschauen!

    VG Werner
  • PeSe23 21. April 2014, 13:38

    Lichtdurchflutet schaut es wunderschön aus.
    LG Petra
  • Helga Burghardt 21. April 2014, 13:33

    tolle, sonnendurchflutete blüten in schöner schärfe.
    die rahmung ist nochmal das Tüpfelchen auf dem i.
    lg helga

Informationen

Sektion
Ordner Buntspecht 78
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten