Zurück zur Liste
Gelber Miesepeter

Gelber Miesepeter

5.093 8

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Gelber Miesepeter

Auf dem RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain.

Vollbildmodus !

Als Fotograf kann man ja nirgendwo mal in Ruhe fotografieren, immer lauern diese Paparazzi.... Hier hat mir augelauert und ein herrliches making of gemacht:

making of
making of
Manfred Jochum


Danke, liebe Elle, für Deine Führung auf dieses abgefahrene RAW-Gelände in Friedrichshain!

Kommentare 8

  • Haui 1. November 2016, 17:49

    Der gefällt mit seiner blauen Frisüüür...gut aus der Hocke geschossen..smile.
    Gruss Marcus
  • Peter F.S. 28. Oktober 2016, 22:07

    Dem Gelbkopf gefallen die Nachbarn nicht, dabei scheint es ein Eldorado zu sein, zumindestens für Linsenträger :-)
  • Heidi Roloff 20. Oktober 2016, 17:41

    Miese Type - erstklassiger Bildausschnitt ! Letzteres erkennt man besonders deutlich am making of :-)
  • Adele D. Oliver 19. Oktober 2016, 22:06

    great caricature-like head standing out from this graffiti scene - I like how you single out motifs and turn them into artwork !!!
    greetings, Adele
  • Waldi W. 19. Oktober 2016, 17:13

    oh wow, da hats ja wirklich wahre Schätze !
    und dein Titel :-)
  • SabineC 19. Oktober 2016, 16:22

    Ach Du Kacke...inzwischen fahren zu diesem Geheimtipp ganze Touribusse, ich bin auch immer da, wenn Besuch kommt ;-)
    Trotzdem immer wieder schön, wie auch dein Foto
  • Manfred Jochum 19. Oktober 2016, 14:37

    Elle - "Ach, du Kacke" hab ich auch gesehen, aber diskret NICHT als Titel gewählt :-)))
    Vielleicht sollte ich es als Tag eingeben? :-))
    Und das nächste Mal? Aber sowas von bestimmt!
  • KGS 19. Oktober 2016, 14:17

    Bestimmt ein Banker, der mit seinen Käufen und Verkäufen an der Börse mal wieder total daneben lag ... ;-)
    Coole Szene, tolle Farben und ein gut gewählter Ausschnitt!
    Gruß, Kerstin

Informationen

Sektion
Views 5.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.3 mm
ISO 500

Gelobt von