Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

"Gelber Kardinal" auf Badematte

Es muss ja nicht immer der Raps sein.

Frau Goldammer suchte sehr geschickt in den neu gesetzten Bäumchen bei einer Feldhütte dünne Pflanzenfasern für den Nestbau ab.
Herr Goldammer war ihr dabei sichtlich am hilfreichsten, wenn er sich derweil auf den hübschen Flechtenbewuchs des Daches setzte, hin und wieder ein halbes Liedlein murmelte und möglichst selbst dabei auch hübsch anzusehen war.

Kommentare 3

  • Peter Aurand 17. April 2007, 12:46

    jaja, immer die Männer .. :-)
    Macht aber aber dafür einen schönen Eindruck oben auf dem Dach.
    Gruss Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. April 2007, 11:16

    er hat sich ja auch eine tolle Frisur zugelegt .........
    tolle Farben !...
    lg dorothea
  • Helmut Johann Paseka 17. April 2007, 10:27

    . . eine herrliche Darstellung und ein nicht weniger . . herrlicher Text . . der die kleinen "Dornen" in den Augen des "Betrachters" von Rapsfeldern . . deutlich macht . . der "gelbe . . Kardinal" . . ist eine "Erscheinung" . .
    LG Helmut