Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gelber Käfer mit Blüten

Gelber Käfer mit Blüten

1.563 6

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Gelber Käfer mit Blüten

In unserer Strasse steht immer wieder mal dieser gelbe Käfer, der Nostalgie erwachen lässt. Hatte ja selbst mal einen.
Hier ist er wunderbar von herabfallenden Blütenblättern geschmückt, ich glaube von der japanischen Zierkirsche. Das gibt dem "Herbie" noch mehr Reiz.

Kommentare 6

  • Pixel-Photografie 14. Mai 2009, 14:52

    wunderbar :)
  • sweethit 14. Mai 2009, 14:51

    Ein Traummotiv!
    Ein Geschenk des Frühlings. Gruß Vicky
  • Petra H... 8. Mai 2009, 20:24

    Ein nostalgisches, antiquarisches Bild mit sehr schönem
    Erinnerungsfaktor...TOLL Gesehen!!
    LG Fiedchen
  • Martin Lauer 8. Mai 2009, 19:27

    Ich glaube ich kenne die Straße, ich laufe da öfters dran vorbei. Da wohne ich nämlich ganz in der Nähe. ;-) Aber nur wenn denn überhaupt meine Vermutung richtig ist.

    Der Käfer ist klasse. Die Blütenblätter sind klasse. Die Aufnahme ist klasse. Hast du schonmal eine Aufnahme dem Käfer mit Pol-filter versucht? Kommt bestimmt gut...

    Gruß, Martin
  • Gerhard Kerschke - g.k. 8. Mai 2009, 2:02

    Haste schon im Briefkasten jekiek ob er Post jebracht hat? :-))
    Wunderschöne Aufnahme;
    Gruß Gerd
  • Mikeus 7. Mai 2009, 23:48

    Das ist total genial. Wann sieht man so eine Kombination. Die rosa Blüten mit einer quietschgelben Ente - der Hammer!!!!
    LG Mikeus