Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PascalSa


Basic Mitglied

Gelber Frühling

edit: Dieses Bild von mir wurde nun zu einem der 100 Gewinnerbildern des Landesbauernverbandes gewählt.
Es wird, mit den anderen 99 Bildern auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest innerhalb des Cannstatter Wasens zwischen dem 27. September und dem 5. Oktober zu sehen sein.

Kommentare 39

  • Georg Reyher 2. Mai 2014, 15:22

    Gefällt mir gut mit Bildaufbau und dem klassischen Farbkontrast.
    LG
    Georg
  • Astrid A.M. 1. Mai 2014, 18:51

    c
  • Annette Schaff 1. Mai 2014, 18:51

    pro
  • R + G Team Dülmen 1. Mai 2014, 18:51

    pro
  • DennyB. 1. Mai 2014, 18:51

    c
  • Diana Schröder 1. Mai 2014, 18:51

    +
  • Wolfgang Hanel 1. Mai 2014, 18:51

    @Rudolf Koller, dann kann man das auch gleich so ausdrücken, dann ist es völlig in Ordnung,
  • Marysw 1. Mai 2014, 18:51

    +
  • Bernd Catman 1. Mai 2014, 18:51

    - Enthaltung -
  • Rudolf Koller 1. Mai 2014, 18:51

    @Wolfgang Hanel
    Dann habe ich es vielleicht falsch formuliert.

    Ich finde nicht dass es Ausdrucksstark ist.
    Auf dem Bild sehe ich Raps, eine grüne Wiese und einen Baum und eine schöner blauer Himmel. In der Realität sind das schöne Dinge die man im Frühling draussen sieht. Jetzt im Moment betrachte ich aber ein Foto. Dass das Foto richtig wirkt muß es meines erachtens nicht nur Objekte des Frühlings enthalten, sondern den Betrachter reinziehen. Man muß diesen gelben Frühling spüren können. Schwach kommt da schon was rüber, aber das ist zu wenig.

    Neben der Bildgestaltung hat es auch kleine technische Mängel. Kann man aber meist darüber hinwegsehen wenn das Bild gut kommunizieren würde.
  • Wolfgang Hanel 1. Mai 2014, 18:51

    Tolle Farben, mir persönlich ist zuviel blauer Himmel im Bild, ist aber Geschmacksache. knappes Pro

    @Rudolf Koller
    Wenn ich ein Bild aufgrund meiner Herkunft nicht mit Pro bewerten kann, würde ich mich der Stimme enthalten.
    Ich selbst komme auch vom Land, würde aber nie auf die Idee kommen, gute Landschaftsbilder deshalb für langweilig zu erklären.

  • Manfred Wenzel 1. Mai 2014, 18:51

    c
  • Andreas Grzib 1. Mai 2014, 18:51

    C
  • Die Mohnblumen 1. Mai 2014, 18:51

    +
  • Natur RB 1. Mai 2014, 18:51

    c
  • Murrtalfoto 1. Mai 2014, 18:51

    +
  • Frank Bayer LEV 1. Mai 2014, 18:51

    c
  • Klacky 1. Mai 2014, 18:51

    -
  • Sybil.J 1. Mai 2014, 18:51

    c
  • Maria Weinmann (matewe) 1. Mai 2014, 18:51

    +
  • Frank Lange 1. Mai 2014, 18:51

    Mag das andere was z.Z. im Voting ist mehr...e
  • Mykophile Waldwutz 1. Mai 2014, 18:51

    c
  • Ernesto Ste Obscura 1. Mai 2014, 18:51

    pro
  • insignia 1. Mai 2014, 18:51

    Ich hab`s gestern schon gesehen und positiv kommentiert, weil es mir gefallen hat. Ich würde mir besch..... vorkommen, wenn ich heute meine Meinung ändern würde, deshalb
    Pro.
  • Insulaire 1. Mai 2014, 18:51

    +