Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Gelber Frauenschuh

Diese schöne Wildorchidee habe ich gestern bei einem Spaziergang auf dem Hohen Meißner gesucht und erfreulicherweise auch gefunden.

Kommentare 9

  • Kerstin Kühn 18. Mai 2014, 16:41

    Total hübsch anzusehen !
    Gruß
    Kerstin
  • Margot Bäsler 18. Mai 2014, 16:07

    Ich bin ganz begeistert - einmal von der schönen Blüte und auch von deiner Aufnahme.
    ---LG Margot---
  • Kleckselkönig 17. Mai 2014, 22:16

    Die sind wunderschön! Ich gratuliere dir zum Fund und dem schönen Foto.
    LG Heike
  • Gaby Harig 17. Mai 2014, 16:46

    wundervolles Foto in tollen Farben und Quali lg gaby
  • SylviaV. 17. Mai 2014, 14:16

    Ein ausdrucksstarkes und gelungenes Foto. Man freut sich immer wieder, dass es in der freien Natur noch solche Exoten gibt. Mir erging es jedenfalls letzten Sommer so, als ich das erste Mal wilde Gladiolen auf einer Wiese entdeckte.
    LG von SylviaV.
  • Nscho-tschi 7 17. Mai 2014, 13:46

    Super das Du sie entdeckt hast
    lg Rosi
  • Bernhard Kuhlmann 17. Mai 2014, 12:09

    Ein tolles Bild ist das geworden !
    Gratuliere !
    Gruß Bernd
  • Ulla Moswald Fotografie 17. Mai 2014, 9:21

    EInfach wunderschön!
    lg ulla
  • Sheepy 17. Mai 2014, 9:19

    Starke Aufnahme. +++ VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 250