973 4

Thomas Bartruff


kostenloses Benutzerkonto, Saarlouis

Gelbe Tonnen

Spruch der Müllabfuhr :
Lasst uns von Tonne zu Tonne eilen
wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen

Kommentare 4

  • Jürgen Divina 29. März 2013, 22:23

    Vive la France... Klasse Bildaufbau.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Lisa Elisabeth Stamm 29. März 2013, 12:40

    Dieses Bild schaut man länger als eine Sekunde an.....
    es gefällt mir
    Gruss Lisa Stamm
  • Segura Carmona 29. März 2013, 11:13

    Excelente detalla , luz, color y gran edición, Un abrazo Thomas.
  • Dorothee 9 29. März 2013, 10:26

    Ein lustiges Bild von Allerlei: die Tonnen wurden wohl schon mal entwendet, deshalb sind sie angekettet. Die Tür in der Wand - du liebe Zeit, da hat aber ein Maurer null Bock gehabt, diese ordentlich zu verkitten (Lehrling?). Und dann noch so ein Ring - für Hunde? Und sogar noch ein kleines Pflänzchen mischt sich darunter. Auch die verschiedenen Grautöne von Felsen, Klotz und Mauer - alles ein wenig, naja, schlampig? Aber gut!
    Grüße von Dorothee

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 66.0 mm
ISO 200