Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Waesche


Free Mitglied

Gelbe Schönheit

Techn. Daten: Minolta Dynax 505si, Sigma EX APO Macro 3,5/180, Blende 8, Belichtung 1 sec

Kommentare 4

  • Hans - Jörg Blackstein 25. Oktober 2001, 21:58

    Ich bin jetzt zwischen beiden Schönheiten hin und her gependelt, um mir eine Meinung zu bilden.
    Ich schließe mich den Vorrednern an. Es ist wohl das Beste, entweder die Blüte als Ganzes, oder ganz nah ran. Andererseits kann das nächste Foto wieder das Gegenteil beweisen :-)))
    Ich bin mit mir auch immer im Zweifel. Gruß Hans
  • S. Scaudon 25. Oktober 2001, 17:31

    tja..ich komme zu spät....ich müsste 100% der worte von Jürg Bigler schreiben.....also verweise ich auf seine anmerkung ;-)).....Gruss.Scaudon
  • Jürg Bigler 25. Oktober 2001, 16:57

    Ich habe Deine zweite Aufnahme dieser Rose zuerst gesehen und auch kommentiert. Das zweite Bild ist der Beweis zum Ratschlag von Sabine betreffend knapperem Bildausschnitt. Obwohl auch diese Aufnahme beeindruckend ist, kann sie der andern nicht das Wasser reichen.
    Gruss Jürg
  • Sabine Becker 25. Oktober 2001, 16:32

    Wunderschön!
    Tiefenschärfe u. Belichtung find ich ok!
    Ich pers. hätte aber einen knapperen Ausschnitt gewählt. Du hast doch ein super Macro, geh näher ran! Du wirst sehen, formatfüllend wirken solche Aufnahmen viel besser!
    Weiter so!
    Gruss Sabine