Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gelbe Schönheit

Mir gefällt diese Blüte, deren Name mir leider nicht bekannt ist (mich aber brennend interessieren würde) auch, obwohl sie stellenweise ein wenig überbelichtet ist. (Olympus Camedia 990 Zoom, Makro, Spotmessung und Blitz)

Kommentare 1

  • Annette Köhler 7. September 2001, 18:09

    Ach ja, sag doch einfach an den hellen Flecken sind die Blütenblätter schuld...
    Sehr gut gefallen mir die Staubgefäße- sehen irgendwie schon wieder künstlich aus- und das die noch geschlossenen Knospen noch im Hintergrund zu erkennen sind.
    Gruß Annette