Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela W.


Free Mitglied, NRW

gelbe Schönheit

Gerne halte ich diese zauberhafte Blume in der Hand,
die auch verwelkt den Duft ihrer Jugend nicht verliert.

Anakreon, griechischer Lyriker (580 - 495 v.Chr.)

Kommentare 10

  • Helga Und Manfred Wolters 7. August 2008, 22:50

    "in der rosenknospe ist alles vorbereitet, aber duft und farbe entstehen erst im licht". -be. auerbach-

    für rosen, wenn sie denn so gut abgelichtet sind, wie diese, ist immer zeit. wenn es sie nicht gäbe, könnten wir manches nicht so gut ausdrücken: wie gerade mit ihr.

    glg von uns,
    manfred,
    der mit einem schmunzeln den kom. des tütensaucenspez. gelesen hat.
  • N. Claudia 4. August 2008, 7:19

    sehr kräftige und wunderschöne farben,
    guter aufbau und feine schärfe...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Trautel R. 3. August 2008, 20:05

    wunderschön ist sie noch deine gelbe rose. bei der besucherin dachte ich, die fliege wäre bei mir am monitor. :-)
    lg trautel
  • tolbiacum 3. August 2008, 17:36

    sehr schön - lädt zum verweilen ein
    lg elmar
  • schwarzweiss 60 3. August 2008, 16:57

    Herrlich und dann noch mit Einwohnern. klasse, den Moment erwischt.
    Dieter
  • Rainer Switala 3. August 2008, 12:39

    das gelb strahlt mich richtig an
    der kleine besucher erhöht den reiz
    feines licht
    gruß rainer
  • V. Munnes 3. August 2008, 9:03

    Feine Bearbeitung und sehr schöne Grundlage....

    vlG-@volker-
  • Ilse Jentzsch 3. August 2008, 8:15

    Rosen, nein Blumen im allgemeinen, können mich immer wieder erfreuen.
    In sehr guter Schärfe hast Du sowohl die Blume als auch den Besucher abgelichtet.
    Beim Rahmen ist es so, daß ich sie normalerweise nicht beachte und auch nicht erwähne, weil ich immer nur das Hauptmotiv ansehe.
    Hier könnte der gelbe 1-Pixel-Rahmen bleiben, wenn Du anschließend mindestens einen 30-Pixel-Rahmen in schwarz angefügt hättest.
    Nix für ungut!
    Herzliche Sonntagsgrüße an Euch
    Ilse


  • Johann Meier 2. August 2008, 23:32

    Gisela,

    Dein quietschgelber Rahmen ...... igittigitt

    Warum machst Du nicht 1000 pix breit bei 400 kB?

    Gruss vom Johann
  • Christiane S. 2. August 2008, 23:28

    ...mit Besuch...!
    Zauberhaft - auch die schönen verträumten Worte, die du dazu ausgewählt hast.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Christiane