Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trilatus


Basic Mitglied, Pinneberg

Kommentare 12

  • Doro2 30. August 2013, 11:14

    Voriges Jahr im Frühjahr habe ich vier Scheincallas in unseren Ufergraben gepflanzt. Ausser Blättern haben sie leider noch nichts ans Tageslicht gebracht. Um so schöner ist es, sie auf Deinem Foto zu bewundern und zu hoffen, dass sie bei uns auch einmal so schön blühen werden.
    Du hast die Blüten in diesem Licht sehr schön aufgenommen. Prima Naturaufnahme!
    LG Doro
  • Ingeborg Bröll 9. Mai 2013, 18:38

    In Gelb kenne ich sie noch nicht...um so schöner erfreut mich an Deinem tollen Frühlingsbild, Rolf. Wunderschön wie Du das Licht in den Blättern mit dem Schattenspiel eingefangen hast. Ein wahrer Augenschmaus:-)...Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und schicke Dir herzliche Grüße - Inga -
    Danke für Deine feine AM zu:
    * O R A N G E *
    * O R A N G E *
    Ingeborg Bröll
  • Helga.B. 6. Mai 2013, 20:02

    Schöne Farben und tolle Schärfe!
    VG Helga
  • Gundi N. 26. April 2013, 13:04

    Habe ich so noch nie gesehen. Die Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Gundi
  • Rm Fotografie 23. April 2013, 19:59

    ganz ganz fein in dem herrlichen sonnenlicht

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernd Tolksdorf 23. April 2013, 9:00

    Die machen sich richtig gut im Beet !
    LG Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2013, 22:51

    Wunderschön sehen sie aus !
    Klasse, wie das Licht die Blätter durchleuchtet !
    Top auch die gute Qualität des Bildes .
    Gruß Bernd
    Drachenwurz - Calla
    Drachenwurz - Calla
    Bernhard Kuhlmann
  • Wolfgang M-J 22. April 2013, 22:24

    Wieder ein knackig farbiges Foto !
    Gruß Wolfgang
  • Donna Rosa 22. April 2013, 22:22

    wunderschön blühen diese callas in freier natur. Klasse!

    gruss rosa
  • Gisela Aul 22. April 2013, 21:19

    Auch ich habe dazugelernt,schöne Perspektive und welch ein leuchtendes gelb
    Lg. Gisela
  • Rosetta4 22. April 2013, 20:40

    Diese Pflanze kannte ich nicht mit ihrem Namen.
    Habe gegoogelt und siehe da, es gibt sie in weiss und gelb.
    Dankeschön, habe dazugelernt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinkalla
    LG, Rosetta
  • Mary.D. 22. April 2013, 20:29

    Klasse....sehr schön fotografiert...habe ich so noch nie gesehen!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200