Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- gelbe Scheibe -

So hier die ersten Versuche Meshua bei Frisbeespiel abzulichten.
Ich bin ca. seit 3 Wochen mit ihr am Scheibenfangen üben.
Eigentlich klappt das, jetzt aber zum fotographieren muss ich einen Helfer habe,der wirft.
Tja, und der wirft nicht so wie ich und Meshua lässt die Scheibe fallen und schaut den Helfer an ...lach
Das Foto gefällt mir aber trotzdem.

Kommentare 4

  • Heidrun Kupz 15. März 2008, 22:20

    Ist doch eigentlich ein schönes Foto! Mir gefällt es!
    Gruß,
    H.K.
  • Serafina Pekkala 15. März 2008, 22:14

    Schick sieht sie aus...diese Scheiben sind der Hit, Alea liebt sie auch sehr!
    LG Elke
  • S. Schmid 15. März 2008, 19:59

    immer fleissig üben, das klappt dann schon. Und am Anfang ist es auch erlaubt mit der Scheibe Fussball zu spielen *g*
    LG Stefan
  • Doris Zug 15. März 2008, 19:25

    Beim Spiel noch schön elegant aussehen, das muss erst mal einer der Kleinen nachmachen
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz