Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Gelbe Rosen

Heute Spätnachmittag hier unten in unserem Garten (Betreutes Wohnen)
festgehalten und so sieht unsere Rosenecke aus, schon viele Blätter fallen

Kommentare 17

  • Mara T. 15. Juni 2012, 23:10

    Bei uns fangen sie gerade erst so richtig an zu blühen.
    Sehr viele sind auch im Winter komplett verfroren.
    Deine sind jedenfalls so richtig schön.
    LG Mara
  • gloria hepke 15. Juni 2012, 22:21

    traumvoll..schöne rosen und ein super foto,
    lg. gloria
  • Trautel R. 15. Juni 2012, 6:04

    wunderschön diese gelben rosen, ich habe gestern bei uns durch den park nach m einem stadtgang auch feststellen müssen, dass die pracht sehr schnell vorbei ist.
    lg trautel
  • Brombeerfink 14. Juni 2012, 20:33

    Liebe Nana-Ellen,
    hab Sonne im Herzen oder wunderschöne gelbe Rosen im dekorativen Rahmen.
    Du verstehst es wunderbar, zauberhafte Akzente zu setzen ob in Fotos oder Bildern.
    Gratuliere zu diesem so feinenTalent.
    Dir liebe Grüße zumAbend von der Brombeerfink
  • HYZARA 14. Juni 2012, 20:14

    Der Sommer zeigt sich ja bislang noch nicht von seiner sonnigen Seite. Aber das schöne kraftvolle Gelb erfreut das Herz!
    sei lieb gegrüßt
    HYZARA
  • Astrid Hallmann 14. Juni 2012, 17:08

    Ich liebe gelbe Rosen.
    lg.Astrid
  • Petra Mock 14. Juni 2012, 15:34

    Auch in GELB haben Rosen ihren Charme.....
    Schön.
    LG Petra
  • Margot D. 14. Juni 2012, 14:56

    es werden noch viele knospen kommen
    ein schönes foto
    lg margot
  • Elke Ilse Krüger 14. Juni 2012, 11:47

    Hallo Ellen, ich war gestern auch auf "Rosenjagd" und musste das gleiche Problem feststellen. Sie sind schon wieder verblüht oder nicht mehr schön nach dem vielen Regen. Für Makros kaum zu gebrauchen. Deine glänzen noch bestens.
    LG Elke
  • Nana Ellen 14. Juni 2012, 10:51

    Schau mal Ursel, die bekam ich zum Geburtstag.
  • Ursula Fliether 14. Juni 2012, 9:42

    Dieses Mal gelb statt lila? Lila Rosen haben ich auch nocht nicht entdeckt. Schade, dass diese Blumen zu kurzzeitig leben. LG Ursula
  • Marguerite L. 14. Juni 2012, 8:02

    Herrliches Rosenbild, sie leuchten ja richtig
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 14. Juni 2012, 7:10

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • J. Simon 14. Juni 2012, 7:00


    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • Ingeborg 14. Juni 2012, 5:58

    ein super "teerosen-bouquet"!
    vielleicht könntest du das ja auf den tisch stellen, damit das ambiente auf interessierte besucher noch anheimelnder wirkt? schon-im-voraus-dankende morgengrüße von Ingeborg
  • JeannyL 14. Juni 2012, 5:50

    wunderschön gezeigt Nana und in der Ecke muss es bestimmt gut duften.:-)
    LG Jeanny
  • B.K-K 14. Juni 2012, 1:18

    ja, gelbe Rosen sind meistens etwas empfindlicher - aber die Züchtungen sind mittlerweile fast so resistent gegen Schädlinge, wie die übrigen Sorten - auch die Blühwilligkeit ( das Remontieren ) und die Dauer sind schon deutlich verbessert gegenüber den früheren Sorten -

    schön, daß Ihr gelbe Rosen im Garten habt - :-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400