Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gelbe rosen als ouvertüre beim zahnarzt - und dann kam das große martern - und

Gelbe rosen als ouvertüre beim zahnarzt - und dann kam das große martern - und

Lucia H


World Mitglied, wien

Gelbe rosen als ouvertüre beim zahnarzt - und dann kam das große martern - und

noxh ein kleiner hinweis, ich wurde einmal von einer buddine als grotesk bezeichnet, dass man beim zahnarzt fotografiert, na ich mach es - es lenkt mich vor dem kommenden ab und das ist meistens nicht so angenehm!
Ach eben jedem das seine!!!!

Kommentare 9

  • Gertrude Theuerweckl 3. Juni 2009, 7:36

    Oje musstest wieder leiden, du Arme. Deine Rosenaufnahme aber lenkt auch im Nachhinein jeglichen Schmerz ab, so schön wie diese ist!
    L.G.Gerti
  • Karl H 3. Juni 2009, 1:01

    Hast keine Lokalanästhesie gekriegt?

    lg Karl
  • Marguerite L. 2. Juni 2009, 22:12

    Da wundere ich mich auch, dass Du im Wartezimmer noch fotografierst ;-))
    Uebermorgen ist es bei mir auch wieder soweit, doch ich werde ohne Kamera gehen ...
    Die Rosen sind wunderschön!
    Grüessli Marguerite
  • Lydia S. 2. Juni 2009, 22:01

    ich hab im Krankenhaus mein zerschnippeltes Knie fotografiert - wie gesagt, jedem das Seine... aber die Rosen sind wunderschön...
    lg.
    lydia
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2009, 21:10

    solang du mit der Cam nicht in den Mund des Zahnarztes schaust, hab ich gar nichts dagegen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 2. Juni 2009, 19:46

    Blumen im Warteraum beruhigen sicher etwas und lenkt auch ab.
    Aber Hut ab vor Dir - kurz vor der Zahnbehandlung noch zu fotografieren deutet auf ein gutes Nervenkostüm hin.

    LG
    Kurt
  • El Greco 2. Juni 2009, 19:17

    Ich finde es auch, daß es eine gute Ablenkung ist.
    Gelb ist nicht unbedingt meine Farbe aber hier passt
    sehr gut.
    LG, el.
  • Sylvia Schulz 2. Juni 2009, 19:06

    ja warum sollte man dort nie´cht fotografieren, wenn es denn Motive gibt, dieser Rosenstrauß jeden falls ist es und ich hoffe, Du hast alles gut überstanden....
    lg Sylvia
  • ilona enz 2. Juni 2009, 19:06

    Na so eine Unsinn ! Es wird in den Kirchen, in Friedhöfen....usw. Fotografiert! Wunderschöne Rosenstrauss, ich hätte es auch aufgenommen! Lg llona