Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 22

Laurus


World Mitglied, Berlin

gelbe Rose

Sprühdose-Airbrush-Mix

50 x 70 cm

Kommentare 22

  • Änni 7. April 2008, 21:35

    cool
    lg änni
  • G. Schulz 9. November 2007, 7:36

    So etwas könnte ich noch nicht einmal mit Pinsel oder Kreide.Deine Bilder gefallen mir alle und ich schaue des Öfteren bei Dir rein.
    LG Gerd
  • Sylvia Lutze 6. November 2007, 8:01

    Vielen Dank für die Blumen :o)

    Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben

    Echt Klasse deine Bilder da muss ich wohl noch
    nachsitzen ...

    lg Sylvie
  • Hans F. 5. November 2007, 13:41

    Einfach nur herrlich, wieder ein Bild zum staunen.
    LG Hans
  • Sabina Ringfort 4. November 2007, 19:10

    Klasse!
    glg nach Bärlin
    Sabina
  • Gertie 4. November 2007, 8:50

    Die Farben und die Farbübergänge sind bewundernswert...wie immer gekonnt und toll.LG Gertrud
  • Corinna Adam 3. November 2007, 20:45

    Wunderschön, wie immer ! Du bist mein Lieblingskünstler unter allen die ich kenne. Es ist immer wieder schön deine Bilder zu sehen.
    Herzliche Grüße von Corinna
  • Allegrina 3. November 2007, 17:09

    Großartig, wie du die Blüte durch die zarte Gestaltung des Hintergrundes - wunderbar die verschwommenen Lichter- voll zum erblühen bringst.
    Man sieht sich diese Rose mit Freude an.
    LG Ruth
  • Laurus 3. November 2007, 14:05

    Danke Euch sehr !

    Das Foto ist diesmal ein wenig abweichend vom Original,das doch etwas dezenter und noch detaillierter ist,aber durch das Scannen geht immer ein wenig Schärfe verloren und die Farben sind ein klein wenig zu grell.
    Auch der Hintergrund ist nicht ganz so grobkörnig.
    Liebe grüsse und Euch allen ein schönes We...Lars
  • by Gipsy 3. November 2007, 13:32

    Was soll ich dazu sagen?? Einfach geil!
    LG Gipsy
  • Conrad Franz 3. November 2007, 12:31

    Sehr schöne Rose.

    LG Conny
  • Ulrike Kr. 3. November 2007, 7:54

    wirklich wieder ein echter Laurus :-) ich bin immer wieder aufs neue sprachlos wie man solche Gemälde hinbekommt.
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Die Venus 2. November 2007, 23:14

    tolles Bild!
  • Karin Vollert 2. November 2007, 23:01

    Gelbe Blüten empfinde ich als schwierig. Weil Orange, das man dabei für die Schatten verwendet wärmer ist als Gelb und deshalb die Tendenz hat, sich nach vorne zu drängen, in der Blüte aber als Schatten nach hinten gehen muss. Nimmt man Blau zum Abkühlen der Schatten, so kann das mit dem Gelb zu Grün umschlagen, ist also auch nicht so optimal. Du hast das sehr gut hinbekommen. Die Lichtreflexe sind hervorragend.
    lg Karin
  • Peter C. Hug 2. November 2007, 22:48

    Unglaublich - wie du das mit der Sprühdose hinkriegst. Lars... Ein Meisterwerk!
    LG
    Peter