Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

gelbe Margarite

ein bisschen zerzaust nach dem vielen Regen meine gelbe Margarite im Wildgarten

Kommentare 2

  • Hans - Jörg Blackstein 14. Juli 2001, 21:51

    Schöner Farbkontrast zum Hintergrund.
    Ich habe erst gedacht, es wäre eine Sonnenblume. Ich beschäftige mich mit Pflanzen aber auch erst intensiver, seit dem ich eine Garten-HP habe.
    Gruß Hans
  • Oliver Dietrich 14. Juli 2001, 20:12

    Hallo Brigitte! Ist die Margarite wirklich so gelb? Ich kenne nur hellere und weiße Margariten, allerdings bin ich auch kein Gartenfachmann. Darüberhinaus übrigens schönes Bild.
    Gruß, Oliver