Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke C. Mayer


Free Mitglied, Augsburg

gelbe Lilie

Eine hübsche Lilie aus dem Garten meiner Oma. Positive und kritische Anmerkungen sind sehr willkommen, ich übe noch und möchte mich verbessern.

Kommentare 3

  • W. Rodriguez 21. Juni 2011, 19:58

    Das Makro ist Dir gut gelungen ;-))
    LG Waltraud
  • Reiner H. 10. August 2010, 0:09

    Hi Silke,
    die Schärfe hast du wirklich gut hin bekommen ! +++
    Zwei Anregungen habe ich ...
    : ich könnte mir gut vorstellen, dass eine andere Aufnahmeperspektive - etwas mehr von vorne - auch eine interessante Aufnahme ergäbe
    : Probiere mal andere Bildschnitte aus > etwas enger, so dass die Stengelchen noch dominanter werden und/oder etwas weiter, so dass die Blüte insgesamt mehr zu sehen ist (ich persönlich finde, die Lilie wirkt ein wenig abgeschnitten).
    Bitte : es sind nur Anregungen ... deine Aufnahme ist und bleibt klasse !!!
    LG, Reiner

    P.S.: die Lilien sind sicher etwas "nervenschonender" als diese winzigen Tropfen, die Aufnahmen davon finde ich übrigens (immer noch) große Klasse !!!
    ;-)
  • Hinrich Stadermann 9. August 2010, 16:16

    Die Makroaufnahme ist noch schöner als die da vor .
    LG Hinrich