Zurück zur Liste
Gelbe Lichtpunkte..

Gelbe Lichtpunkte..

1.572 5

Erich Gillard


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Gelbe Lichtpunkte..

..gibts vor dem dunklen Tunnelportal, mit allerlei Blümchen und einer BLS mit Güter bei Villnachern - Bözberg.
7. Mai 2009

Kommentare 5

  • Erich Gillard 11. Mai 2009, 22:54

    Vielen Dank
  • Roni Kappel 9. Mai 2009, 9:41

    Hallo!

    Super Kombination! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 8. Mai 2009, 23:04

    nicht einfach, die giftgrüne lok harmonisch in die landschaft einzufügen. du hast es geschafft.
    klasse.
  • PiMa 8. Mai 2009, 21:15

    Ein Hammerbild! Als kleines Vorschaubild hätt ich das fast nicht vermutet, aber jetzt in groß hat das Bild eine geniale Wirkung.

    Grüße...Pierre
  • Thomas Jüngling 8. Mai 2009, 20:32

    Auch mal 'ne schöne Idee, die saftig gelben Blüten als Hauptmotiv zu wählen. Genial finde ich, dass die grüne Lok sich angenehm "im Hintergrund" hält.

    Die Vegetation neben den Gleisen ist zur Zeit doch so schön - warum nicht auch ihr ein Bild widmen? Im Eisenbahnchannel die Schärfe auf die Blumen zu legen ist ja fast schon eine Provokation für die Eisenbahn-Puristen - aber mir gefällt's :-)

    Gruß Thomas