Zurück zur Liste
Gelbe Kaiserkrone

Gelbe Kaiserkrone

560 10

HK Krause


Premium (Basic), Kreis Stormarn

Gelbe Kaiserkrone

Die Kaiserkrone gehört zur Familie der Liliengewächse

Kommentare 10

  • Helga O. 10. Mai 2009, 21:32

    EINE AUGENWEIDE. Herrliche Farben.
    LG Helga O.
  • Petra Steinhagen aus SH 8. Mai 2009, 21:50

    Oh, die Kaiserkronen sind aber prächtig, lieber Harald! Auch ich empfinde sie vor der Mauer als besonders hübsch und lebendig. Kompliment zum hübschen Bild von Petra.
  • r.l.a. 8. Mai 2009, 19:10

    sie sehen prächtig aus, die Kaiserkronen - es gefällt hier, wie Du mit dem strengen Hintergrund zusammen gebracht hast, Harald. Ich hätte den Ausschnitt wohl etwas enger gewählt, damit der Fleck an der linken Seite nicht mit ins Bild kommt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Dietlind Bohl 7. Mai 2009, 19:21

    Vor der grauen Mauer beginnen die Blüten richtig zu leuchten! Feine Aufnahme ,Harald! LG bis nächste Woche! Dietlind
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2009, 7:24

    die Gelben mag ich immer besonders gern, sicher, weil es diese Sorte nicht so oft zu sehen gibt, sehr schön die Farbe und auch die Schärfe
    liebe Grüße Sylvia
  • Heide G. 6. Mai 2009, 23:57

    eine schöne Parade, dachte, die gibt es nur in Rot.
    Gruss Heide
  • Suze 6. Mai 2009, 22:24

    jetzt weiß ich endlich, wie diese Pflanzen heißen....die gibt es doch auch in anderen Farben, oder ? VG Suze
  • Müller Anita 6. Mai 2009, 21:40

    Wunderbare sonnige Farbe.
    Sehr schönes Licht.
    LG Anita
  • Eva Winter 6. Mai 2009, 21:33

    Das sind ja ganz besonders schöne Blumen - du hast hier eine tolle Ansammlung aufgenommen.
    LG Eva
  • nemo-Pictures 6. Mai 2009, 20:58

    schönes Bild, tolle Farben.
    Viele Grüße
    Ingrid&Karl