Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kübler


Free Mitglied, Lörrach bei Basel

gelbe Gerbera, die zweite

den ersten Versuch mit dem matschigem, unnatürlichen Hintergrund habe ich gelöscht und die positive Kritik der fc Fotografen habe ich versucht umzusetzen. Glücklicherweise wohne ich in dem "Dorf an der Sonne", sodaß die Blüte heute einfach gegen den Himmel neu aufgenommen werden konnte. Hallo Carlos, es geht.

Kommentare 4

  • Gabriela Ürlings 3. Januar 2002, 2:08

    ...die hier ist übrigens meine Lieblingsblume aus Deinen diversen Blumenportraits..sie strahlt richtig. G.G.
  • Rudolf Dick 30. Dezember 2001, 13:25

    Bei diesem Anblick lacht das Herz! Du hast für kurze Zeit die Sommersonne zurück geholt. Wunderschön präsentiert, Bernd.
    Gruß, Rudolf
  • Bernd Kübler 29. Dezember 2001, 18:21

    Hallo,
    ein Dankeschön an alle, die mir gute Ratschläge gegeben haben.

    Allen fc FotografenInnen wünsche ich einen guten Rutsch und Gesundheit Erfolg und Freude für das Jahr 2002
    Gruß
    Bernd
  • Hans - Jörg Blackstein 29. Dezember 2001, 18:01

    Ein herrliches Blütenfoto, das vor dem blauen Hintergrund besonders gut zur Geltung kommt.
    Gruß Hans