Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clotho C


Free Mitglied

Gelbe Felder, Abendsonne III

...und diesmal mit mohn...

Kommentare 5

  • Clotho C 16. Oktober 2004, 23:55

    @kurt: das erklärt natürlich einiges. danke für den tip, werd beim nächsten mal auf jeden fall drauf achten!
    @jo: mhm, meinst du? der hätt sich doch aber eher in den gräsern gefangen, die noch vor dem mohn sind, oder?
  • Jo Fellner 16. Oktober 2004, 20:29

    ...schönes, romantisches Foto.
    Ein wenig mit Aufhellblitz gearbeitet hätte die Stimmung erhalten aber das Hauptmotiv etwas mehr hervorgehoben.

    Liebe Grüße

    Jo
  • Kurt Kreibich 16. Oktober 2004, 20:06

    Das Problem hatte ich anfangs auch. Jetzt heißt die Devise: Hochformat: 800 x 600 Pixel bei max. 130 kB
    Theoretisch sind glaube ich 1000 Pixel in der Höhe auch erlaubt. Nur meine Bilder hatten immer wesentlich über 130 kB - und dann wird einfach verkleinert.
  • Clotho C 16. Oktober 2004, 20:03

    danke für das lob. das bild wurde wohl runtergerechnet. das, was ich hier auf dem rechner liegen habe, ist um einiges grösser...
    lg,
    clotho
  • Kurt Kreibich 16. Oktober 2004, 19:55

    Schönes Motiv, schön gesehen. Lediglich das Bildformat ist hier zu klein ausgefallen. Gruss von KK