658 3

hamek


Premium (Pro), Sachsen

gelbe Blumen

mein erster Versuch Pflanzen zu fotografieren..leider ist mir wieder ein Hirschkalb durch das Bild gelaufen

Kommentare 3

  • fozzibär 9. Oktober 2014, 10:41

    Schade dass das scheiß Vieh im Hintergrund die Idylle trübt. Ansonsten wieder ein klasse Bild von dir, du machst langsam Fortschritte, wichtig ist am Anfang das erlernen und verstehen der Funktionsweise des Ein- und Ausschalters der Kamera-kompliziert wird es durch das fremdsprachige ON / OFF, aber hier scheint es ja bei dir geklappt zu haben.Für weitere Tipps ruf mal wieder an.
  • Ella 8. Oktober 2014, 19:53

    Na sowas aber auch...;-))

    LG Bruni
  • Macro-Jones67 8. Oktober 2014, 19:35

    :-))))
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250