Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Go.


Free Mitglied, NRW

Gelbe Blüte

Diese Blüte habe ich in Puerto de Mogan entdeckt.
Ich weiß leider nicht, was es für eine ist.
Weiß es jemand von euch?


Siehe auch:

Blüte in Mogan
Blüte in Mogan
Sabine Go.

Kommentare 7

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 19. April 2006, 8:17

    eine wunderschöne aufnahme, die farben gefallen mir
    sehr. die schärfe ist excellent.
    gruss
    udo
  • Ria Jakob 23. Januar 2006, 17:20

    das ist auf jeden fall ein hibiskus den du da in schönen natürlichen farben und in einer sehr guten schärfe fotografiert hast
    lg ria
  • P. Sterken 22. Oktober 2005, 11:36

    Die ist ja vielleicht schön. Einfach toll :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Michael 1 Becker 11. Juli 2005, 12:21

    Ein sehr schönes Makro, bei dem ich alles perfekt
    finde. Glückwunsch!
    vg Michael
  • Stephan Astl 7. Juli 2005, 9:38

    was für ein blümchen das ist, kann ich auch nicht sagen.... auf jeden fall weiss ich, dass mir das bild gefällt... schön scharf, tolle farben...
    lg steve
  • Rudi Schrätzlmayer 25. Juni 2005, 10:42

    Schöne Makroaufnahme, ich denke das es eine Clematis ist bin mir aber nicht sicher.

    VG. Rudi
  • Dangermaus Do 24. Juni 2005, 20:11

    einfach nur traumhaft, ich kann den Duft der Blume fast riechen....
    Die Schärfe und Farben finde ich toll !
    sehr schönes Bild

    lg
    Dangermaus