Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

m1412


Free Mitglied, Innsbruck

gelbe Bank im Schnee (Schneelandschaft)

Hier sehen wir ein Bank die mit Schnee bedeckt ist. Sie wurde am Baggersee in Innsbruck fotografiert.

Kommentare 6

  • MHFoto 8. Mai 2012, 14:53

    Klasse Foto.Du hat die Bank als eyechatcher verwendet.
    Regt zum Nachdenken an.Gefällt mir VG Fotomh
  • Kleine84 2. Mai 2012, 21:10

    Das Bild ist sehr schön,eine Ruhe strahlt es aus.
  • Ma Bri 14. Februar 2012, 19:57

    da bekommt man ja richtig Lust, sich niederzulassen und die Winterstimmung zu genießen...
    eine schöne Atmosphäre hast du eingefangen!
  • m1412 20. Januar 2012, 15:12

    Danke für den Hinweis bin sowieso gerade dabei eine eigene Signatur zu kreieren! ;-D
  • Otto Krb 19. Januar 2012, 21:56

    Sehr stimmungsvoll! Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus. Eine um vieles "zartere Unterschrift" würde die Wirkung allerdings noch wesentlich verstärken...

    LG, Otto.
  • LisaLechthaler 16. Januar 2012, 9:41

    Super Foto & tolles Motiv :-)


    LG Lisa

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 100