Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 2

Johannesw1


Free Mitglied

Gelbe-Anemone

F 100, 70-180, Velvia 50, Coolscan V

Kommentare 2

  • Johannesw1 28. Juli 2006, 7:15

    Hallo Hildegard,

    an dem Foto habe ich keinerlei Veränderung an der Farbe vorgenommen. Es ist mit SilverFast und passendem Profil gescannt. Nur ein Hauch geschärft. Bei der überwiegenden Anzahl meiner Dias brauch ich garnichts machen. Da stimmt nach dem Scan schon alles, vorausgesetzt ein gutes Objektiv, ein Stativ und ein prov. Film von Fuji.

    mfg Johannes
  • Hildegard Schultheis 28. Juli 2006, 0:49

    Eine herrlich intensive gelbe Farbe haben die Blümchen und das einzelne hast du schön herrausgestellt :-)

    Danke für Deine Anmerkung im Profil - wir scheinen wirklich einen ähnlichen Geschmack zu haben.

    LG
    Hildegard