Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ gelbe alpenkuhschelle ~

~ gelbe alpenkuhschelle ~

362 8

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden

~ gelbe alpenkuhschelle ~

gefunden auf einer wanderung ums riederhorn..
wieder mal eine neue entdeckung, leider aber ohne dass ich das makro dabei hatte..

Kommentare 8

  • Andrea Kloetzer 19. Juni 2014, 11:42

    Zartes Foto, die Farben und Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    lg Andrea
  • Editha Uhrmacher 18. Juni 2014, 6:45

    sehr zart und fein grosse!
    wusste gar nicht das es pulsatillas auch in gelb gibt.
    lg die kleene
  • Albert Wirtz 17. Juni 2014, 18:14

    Feines Plümchen.
    Nicht nur Dir geht es so, dass schon mal die richtige Optik zu Hause liegt.
    LG Albert
  • werner thuleweit 17. Juni 2014, 9:35

    Du hast aus der Situation das Beste gemacht! Kann auch eine Aufforderung sein, diese techn. Kostellation öfters anzuwenden!!
    LG
    Werner
  • Alexander R 17. Juni 2014, 7:27

    Schnitt passt hier ausgezeichnet, fein
  • Isabelle Eichenberger 17. Juni 2014, 7:15

    Gratuliere zum Fund und der zarten und sehr schönen Aufnahme. In dieser Farbvariante habe ich sie auch noch nie gesehen, ganz toll. Liebs Griessli, Isa
  • Marc Nafzger 16. Juni 2014, 22:19

    Sehr schön fotografiert. Die Bildgestaltung und die zarte Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG, Marc
  • Wolfgang Hock 16. Juni 2014, 20:55

    Wunderbar, die hatte ich letztes Jahr noch Mitte Juli im hinteren Binntal, aber jetzt ist eben die Zeit der Alpenflora.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Grünzeugs
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400