Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

i. gesell


Free Mitglied

Gelbbrustara "Räuber"

auch auf der Ornithea aufgenommen mit der Lumix FZ50

Kommentare 4

  • i. gesell 16. November 2007, 17:54

    für das eine tolle bild, stand ich drei stunden in der voli und hab ca 100 fotos gemacht ;)

    mein geier hält leider auch selten still, habe immer so komische rachenaufnahmen......
  • Heidi Riedling 16. November 2007, 16:07

    Ein wunderschönes Portrait
    von dem Ara. Tja, mein Goldnackenara
    hält leider nie still, aber irgendwann
    bekomme ich ihn schon vor die Linse :-)

    LG Heidi
  • Conny M-L 13. November 2007, 23:14

    Der Räuber präsentiert sich im hübschen bunten Federkleid sogar seine blaue Zunge ist deutlich zu sehen. Nur sein Schnabel kommt mir recht lang vor
    LG Conny
  • Herbert2 13. November 2007, 14:58

    Hier fehlt Dir ein bischen mehr Schärfe auch am Auge was bei allen Tieraufnahmen das wichtigste ist. Zuerst am Auge fokussieren und dann auf die gewünschte Bildkomposition verschieben. Bei Tieren geht das nicht immer gut da sie ja nicht stillhalten.
    Herbert