Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

...Gelbbauchbülbül (Chlorocichla flaviventris)....

......in der obligatorischen Mittagspause bin ich diesen kleinen meisengroßen Piepmatz auf den "Fersen" gewesen....
....leider gibt´s dazu nur eine englisch-sprachige Seite...

....Aufnahme vom 10.09.2013,Little Mara Bush Camp....-e-

Kommentare 16

  • Willy Brüchle 11. Oktober 2013, 11:08

    Den müsste ich auch noch auf der CF-Karte haben. MfG, w.b.
  • Jürgen aus Lev 7. Oktober 2013, 19:17

    In allen Belangen sehr gut und sehr schön!
    LG Jürgen
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. Oktober 2013, 0:03

    Wie man hier gut auf dem Foto erkennen kann, ist dieser Vogel sehr gut angepaßt an der dort vorherrschenden Natur in Afrika.
    Er scheint Dich doch beim Fotografieren wahrgenommen zu haben, aber dennoch ist Dir diese Abbildung gut gelungen !
    Gruß Angelika.
  • B. Lohse 6. Oktober 2013, 14:14

    Da gibt es Vogelarten,die man hier garnicht kennt.Statt Mittagspause zu machen,warst Du schon wieder auf der jagd nach einem neuen Motiv.:-))))))) Gut festgehalten den kleinen Kerl.

    GLG Birgit
  • Waldmaus 6. Oktober 2013, 13:35

    Klasse erwischt!! Er war sicher schwer zu erkennen, so gut getarnt wie er ist!!!
    VG
    Susanne
  • insulaner-MS 6. Oktober 2013, 12:13

    Gut gemacht Clem!
    Gruss Matthias
  • Nscho-tschi 7 6. Oktober 2013, 10:10

    Prima erwischt
    lg Rosi
  • AndersFotografie 6. Oktober 2013, 10:03

    Eine schöne Aufnahme, mit wundervollen Farben und einem schönen Schärfeverlauf,
    TOP , wie immer von dir.

    Hab´t noch einen schönen Sonntag
    LG Rita
  • Gaby Harig 6. Oktober 2013, 9:34

    tolles Foto und in einer wunderschönen Umgebung fotografiert lg gaby
  • Tierfreund3000 6. Oktober 2013, 9:33

    Ein schönes Bild.
    LG Leonie
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2013, 9:25

    Hast ihn gut erwischt
    Gruß Klaus
  • kgb51 6. Oktober 2013, 8:43

    Sieht fast aus wie ein Fitis. Sehr gut erwischt.
    LG Karl
  • roadrunner.xl 6. Oktober 2013, 8:36

    gut gesehen und gezeigt, wofür Mittagspausen doch so alles gut sind ...

    LG roadrunner.xl

  • Prinzessin 2 6. Oktober 2013, 8:14

    Schön entdeckt und festgehalten diesen süßen Piepmatz..!!
    lg Ulrike
  • Melly84 6. Oktober 2013, 7:24

    Den kleinen Piepmatz hast du in einer noedlichen Pose und tollem Licht festgehaltenen.
    vG Melly

    (sent via fotocommunity Android App)
  • acinos 6. Oktober 2013, 6:59

    die Mittagspause hast du gut genutzt :-)
    Klasse Szene!
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200