Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Gelbbacke

...oder will so eine werden.
Altdeutscher Hütehund.
http://www.a-a-h.de

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 5

  • Swantje M. 11. April 2008, 22:00

    Wir haben auch eine Gelbbacke. Seine Eltern und Großeltern haben noch richtig gehütet. Das merkt man unserem Dicken an. Er kann hüten, ohne es gelernt zu haben und er muss immer viel Kopf- und Beinarbeit haben, sonst wird er gaga.
    Ein süßes kleines Kerlchen. schade, dass es immer weniger von der Rasse gibt.
    LG Swantje
  • Heike T. 18. September 2007, 16:05

    Einer süßer als der andere!
    LG, Heike
  • I Anna I I R I 18. September 2007, 11:48

    diese zuppelöhrchen sind ja echt der hit. sehr süß! lg.
  • Birgit Böckle 18. September 2007, 9:12

    Herrlich,wie er daher schreitet ;-)
    Diese kleine handvoll Hund begeistert mich
    LG
    Birgit
  • Frau Ge aus Rümpel 18. September 2007, 8:34

    na da hat aber einer noch was vor sich, bis das gras nicht mehr am bauch schleift :-)
    lg astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 2.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz