Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 3

zimno


Free Mitglied, Solingen

Gelb

2:0 für Solingen: Viersen

Kommentare 3

  • Sami Takami 3. Mai 2009, 7:38

    Den Schiri mit seiner gelben Karte in die Bildmitte zu nehmen, passt hier. Die gelbe Karte komt sehr gut zur Wirkung und somit passt das Bild sehr gut zum Titel. In der Tat ist es schade, dass der gefoulte nicht komplett auf dem Bild ist. Dafür guckt der Sünder gerade zum Schiri und zur gelben Karte. Das passt also schon. Gut gemacht !
    Harry
  • Daniel Prediger 27. April 2009, 12:51

    Finde den Bildschnitt nicht ideal . Der Spieler am Boden hätte ganz zu sehen sein müßen und der Spieler mit der Nr 20 wegschneiden. Außerdem etwas viel nachgeschärft oder ... .Aber Sportfotografie ist nicht einfach, spreche da aus Erfahrung;)

    LG Daniel
  • Christian Knospe 27. April 2009, 8:31

    der richtige moment !

    noch 27 stunden ;-)
    chris

Informationen

Sektion
Ordner Fussball
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz