Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mi.ni


Free Mitglied, Stuttgart

gelb-wärts

oder auch "geld-"wärts geht es hier auf der Treppe hinter dem Stuttgarter Bahnhof.

Kommentare 8

  • anhochzwei 26. Februar 2014, 22:22

    Danke!
  • mi.ni 25. Februar 2014, 20:12

    @anhochzwei.
    das ist dass LBBW-Gebäude hinter dem Stuttgarter Hauptbahnhof. Häufig abgelichtet, wie ich festgestellt habe.
    Gruß Michael
  • anhochzwei 24. Februar 2014, 20:58

    Wo genau ist das in Stuttgart?
  • H. Helmut Möller 8. Dezember 2013, 19:52

    Ganz starke Perspektive !

    lg

    helmut
  • Alessandro Russo 17. November 2013, 12:04

    schöne Perspektive
  • Christina Gohl 9. November 2013, 14:38

    Hej, da war ich auch schon mal. Diese Perspektive ist mir damals leider nicht aufgefallen! Hast du klasse in Szene gesetzt! Mir gefallen die vielen Linien und der gelbe Akzent, der Mensch im Durchgang ist das "i-Tüpfelchen".
    Viele Grüße
    Christina
  • FlorentinaSG 9. November 2013, 6:54

    Oh die Location kenn ich. Da ist es super. Hast eine gute Perspektive gewählt. LG-Siggi
  • Dü49 8. November 2013, 22:59

    Feine Perspektive, toller Blick.
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stuttgart
Klicks 997
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 800