Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
196 3

gelb vor gelb...

is jetz im urlaub in südfrankreich entstanden.... ich weiß nicht warum... aber irgendwie fand ich das so toll... also das gelb vor dem gelb.... und die schatten/sonnenflecken überall.. naja... ich hoffe, das es nicht nur mir gefällt*g*

Kommentare 3

  • Karasu 28. August 2005, 13:36

    ich find des bild schön...rot wär zwar shcöner, aber man kann ja net zu viel verlangen *rofl*
    ich mag dieses hell-dunkel von dem baumkuchen...äh...schatten ^^

    daisuke desu!
    (((((((DIE WA SUGOI DESU!!!!!!)))))
    (gomen -.-)

    karasu ^^
  • Arno Kühn 26. August 2005, 16:18

    die stimmung vom bild find ich klasse...richtig sommerlich, was ja dieses jahr sonst nen bischen kurz kam!
    vllt. hätt ich vor dem auto allerdings noch nen bischen mehr platz gelassen

    lala ;)
  • Poli Moutevelidis 26. August 2005, 16:16

    ein geniales werbefoto..die firma wird sich bedanken für deine nette idee...schick das mal ein....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz