Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GELB

Alles blüht in gelb in Salamis auf Zypern. Hier Goldregen und wilder Fenchel.

Kommentare 2

  • Benita Sittner 1. April 2013, 23:32

    ....wilder Fenchel in dieser Größe ist mir auf Kreta begegnet...auch auf Mallorca habe ich ihn oft entdeckt...aber bisher nicht so riesig...
    VLG Benita
  • Ebert Harald 1. April 2013, 19:13

    herrlich diese Pflanze, schöne natürliche Farben, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nord-Zypern
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.8 mm
ISO 100