Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Berg


Free Mitglied, Altweidelbach/Rheinland-Pfalz

gelb

Hab zwar keine Ahnung wie die Pflanze heißt aber aus der der Nähe sahen die Blüten schön aus.
Schätze es ist ein Unkraut da es am Wegrand und an Hängen zu finden ist
Konica Minolta Dimage Z3

Kommentare 11

  • C.-M. Anselmann 12. August 2005, 12:13

    Mußte ich doch glatt an die Bommeln einer Pudelmütze denken ...........
    Ein feiner Schärfeverlauf.
    LG Carola
  • Dietmar Kock 5. August 2005, 9:00

    schöne warme farben:-)
    Lichtverhältnisse und Farben wieder sehr schön.

    LG Dietmar
  • paperman 3. August 2005, 22:10

    Das schöne an diesem Forum ist, das man neben schönen Bilder, die man hier sieht, auch noch Dinge lernt über Blumen und Insekten usw.
    Also: Dein Rainfarn sieht lustig aus, wie kleine Bälle.
    Gruss WOlfgang
  • Uwe Korte 2. August 2005, 23:09

    Ein feines Spiel mit der Schärfe, gefällt mir wie die mittlere Blüte in der Schärfeebene liegt und dann der Rest nach außen unscharf wird.
    Gruß Uwe
  • Guenter Switalla 2. August 2005, 11:58

    Schärfe und Ausschnitt gefallen mir sehr gut, dazu diese intensive und doch unaufdringliche Farbe, gfefällt mir
    Gruß
    Guenter
  • Cristina Iampaglia 2. August 2005, 0:47

    Wunderschoen ... schaerfe und ausscnitt hast du sehr gut asugewaehlt .
    Lg
    Cristina
  • Karin M. Herrling 1. August 2005, 22:58

    wunderschöne Formen und Farben,ein tolles Bild.

    Gruß Karin
  • Dietlinde Heider 1. August 2005, 14:13

    Ich weiss es, wie Deine zauberhaften Blütenkugeln heissen! :-) Ich verrate es Dir auch! :-)

    Es ist "Rainfarn", der jetzt blüht und stark ätherisch duftet und durch seine intensive gelbe Farbe wunderschön wirkt.
    Toll gelungen!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Joachim Kretschmer 1. August 2005, 13:01

    . . . sehr schöne gelbe "Kugeln", wunderbar durchgezeichnet. Jetzt müßte man nur noch wissen, wie der Blütenstand heißt . . . ich bin gespannt.
    VG, Joachim.
  • Lisa W. 1. August 2005, 6:53

    herrlich diese gelbe pracht,
    schärfe und ausschnitt sind optimal,
    sehr schön volker.
    lg lisa
  • Marguerite L. 1. August 2005, 0:40

    Eine gelbe Kugelpracht, schön anzusehen.
    Grüessli Marguerite