Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.E


Pro Mitglied

Gelb und kein Ende

... und das ist nicht mal übertrieben. Die Felder in meiner näheren Umgebung explodieren förmlich.

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 14. Dezember 2014, 0:21

    Sieht wundervoll aus, diese Weite ist wunderschön!

    lg eddie
  • troedeljahn 23. April 2014, 0:45

    Eine super starke Aufnahme. Hut ab.
    VG Wolfgang
  • enner aus de palz 22. April 2014, 22:34

    Dsa ist das beste aus deiner Serie, eine 1A Bildtiefe hat deine Aufnahme.
    LG Rainer
  • Lichtstrahlen 22. April 2014, 21:48

    Schöne Farben, tolle Schärfe, mit einer herrlichen Tiefe.
    Gefällt mir sehr!

    LG Lichtstrahlen
  • R.I.L 22. April 2014, 21:47

    Hallo
    Ein tolles Foto in jeder Beziehung!
    Viele Grüße
    R.I.L
  • Düsseldorfer Jung 22. April 2014, 20:59

    Eine hervorragendes Foto - auch der Himmel kommt sehr deutlich zur Geltung.
    LG DJ
  • Christian Dolle 22. April 2014, 20:19

    Toller Weitblick, tolle Farben und auch eine tolle Perspektive. Mir gefällt, dass du das Rapsfeld eben gerade nicht frontal im Vordergrund hast.
  • feinstaub-2 22. April 2014, 20:15

    herrlich und der Weitblick ist grandios
    grüßle