Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 2

SuMi CaTo


Free Mitglied, Northeim

GELB ?!?

Hier der zweite Versuch, das GELB darzustellen

Bisherige Komentare:

Irmgard S., heute um 12:10 Uhr
...ist etwas ins GRÜN abgedriftet. Aber ein schönes Portrait des wieheißterdochgleichwieder?
LG Irmgard

Frank Malotke, heute um 12:42 Uhr
Tabakfalterfisch (auch für Nichtraucher geeignet)
Einer aus dieser Familie
Du, der Spanner mit der Kamera ist schon wieder da ... Du, der Spanner mit der Kamera ist schon wieder da ...
Von Frank Malotke
30.05.05, 9:33h
10 Anmerkungen

Stimmt - gelb ist anders, aber das müsstest du mit Bearbeitung doch hinbekommen

Kommentare 2

  • Eilatan Jardinero 10. Februar 2006, 14:04

    super Motiv. Hätte aber ein bisschen schärfer sein können, naja ist ja aber unter Wasser.
  • Robert Heitkamp 9. Dezember 2005, 14:59

    leider die unteren flossen abgeschnitten und der hintergrund wirkt auch ein wenig fad.
    aber ist schon schwer die kerlchen zu erwiscehn.

    das gelb mal mit ner tonwertkorrektur und wenn das nicht hilft über die farbkanäle/farbton/sättigung probieren....
    ohne Blitz bzw. lampe fotografiert? dann wird's allerdings schwer...

    greetz