Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StephMueller


Basic Mitglied, Mindelheim

Kommentare 2

  • StephMueller 10. März 2013, 17:51

    Huflattich ist das? Danke für die Aufklärung, ich hab die ganze Zeit überlegt, was das ist :-)
    Ja, da habe ich heute an einem Seeufer einige davon gefunden, die ersten Insekten saßen auch schon drauf.
    Ich muss jetzt mal einen Photoshop-Kurs machen, dann kann ich mehr aus den Bildern rausholen ;-)
    LG Stephan
  • heinz50 10. März 2013, 17:41

    sag bloß, der Huflattich ist bei Euch schon da?
    Schön aufgebautes Frühlingsbild.
    Etwas mehr Hell-Dunkelkontrast, gamma- wert, könnte das Leuchten der Blüten noch verstärken.
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 400