Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 9

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

Kommentare 9

  • R. Junker 21. Juli 2009, 17:24

    schön, wie du die Tulpen in Szene gesetzt hast.
    Das Bild wirkt richtig gut.
    LG Rainer
  • Willi Thiel 27. April 2009, 21:02

    die 3 tulpen sind ja eigentlich stinknormal
    aber was du daraus gemacht hast ist einfach klasse...
    lg willi
  • Charles Hostettler 27. April 2009, 18:06

    deine tulpen sind wunderschön.
    lg charles
  • kuno.ch 27. April 2009, 6:50

    Da haste aber richtig geführt dein Licht, aber wo sind denn nun die Stuhllehnen und Bilder? Muss ich mir schon wieder einen neuen Monitor kaufen?
    Liebe Grüsse Kuno
  • Peter Arnheiter 27. April 2009, 4:44

    Herrlich im Licht stehen Deine wundervollen gelben Tulpen und die elegant geformten sattgrünen Blätter. Die erzielte Kontur- und Detailschärfe finde ich beachtlich und den stark asymmetrischen Bildschnitt attraktiv. Auch der motivangepasste feine Rahmen gefällt mir. In Bezug auf den Hintergrund teile ich die Meinung von mandragora. Ein leichtes "Schrauben" an den Tonwerten würde wahrscheinlich den Hintergrund bereits genügend abdunkeln, vielleicht mit Ausnahme der gestreiften Fläche ganz unten, wo noch etwas zusätzliche "Malarbeit" gefragt wäre.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Micha Berger - Foto 26. April 2009, 23:17

    ...gelb vor schwarz kommt immer gut
    lg micha
  • Angelika El. 26. April 2009, 23:04


    Wunderbar heben sich diese sehr schönen Tulpen vom HG ab - herrlich, wei die Blüten in dem feinen Licht leuchten..

    LG!
    Angelika

  • Silva Schrank 26. April 2009, 22:47

    @mandragora - bin ganz Deiner Meinung. Ich werde mich bemühen es in einem nächsten Bild besser hin zu kriegen.
    Gruss Silva
  • mandragora 26. April 2009, 22:32

    Ein sehr schönes Bild, gut arrangiert und auf den Chip gebannt ;-)

    Klasse Bildaufbau, excellente Lichtführung. Der Hintergrund könnte noch etwas dunkler (meine Meinung) dann verschwünde auch die Stuhllehne und der Schrank sowie die Bilder an der Wand.
    LG
    mandragora