1.212 4

Dominik Pier


kostenloses Benutzerkonto, Vreden

Kommentare 4

  • Rene27 2. November 2013, 10:21

    Super die Kombi

    LG

    rene
  • Jürgen Hüsmert 27. Oktober 2013, 12:29

    ... die Idee ist super, die Umsetzung gefällt mir irgendwie nicht. Wenigstens die Sensorflecken könntest Du doch entfernen? Im unteren fünftel zähle ich von links nach rechts bereits 5 Flecken. Der eine Blitz von vorne hätte eher, ich vermute mal eine Platte auf der die oder das Glas/Gläser stand/en, darunter liegend gegen den HG leuchten sollen.

    VG Jürgen
  • Dominik Pier 27. Oktober 2013, 10:31

    Ja irgendwann ist das bild zu ende, der schatten, keine ahnung woher, drei blitze alle auf 1/16 einer rechts, einer links und einer von vorne, evtl war der eine zu spät.
  • Andre G... 27. Oktober 2013, 8:52

    Im Trio, gefällt.
    Leider oben angeschnitten und links unten eine dunkle Ecke, ansonsten prima.
    Gruß, Andre

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100