Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Pier


Free Mitglied, Vreden

Kommentare 4

  • Rene27 2. November 2013, 10:21

    Super die Kombi

    LG

    rene
  • Jürgen Hüsmert 27. Oktober 2013, 12:29

    ... die Idee ist super, die Umsetzung gefällt mir irgendwie nicht. Wenigstens die Sensorflecken könntest Du doch entfernen? Im unteren fünftel zähle ich von links nach rechts bereits 5 Flecken. Der eine Blitz von vorne hätte eher, ich vermute mal eine Platte auf der die oder das Glas/Gläser stand/en, darunter liegend gegen den HG leuchten sollen.

    VG Jürgen
  • Dominik Pier 27. Oktober 2013, 10:31

    Ja irgendwann ist das bild zu ende, der schatten, keine ahnung woher, drei blitze alle auf 1/16 einer rechts, einer links und einer von vorne, evtl war der eine zu spät.
  • Andre G... 27. Oktober 2013, 8:52

    Im Trio, gefällt.
    Leider oben angeschnitten und links unten eine dunkle Ecke, ansonsten prima.
    Gruß, Andre

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Tropfen
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100