Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gelb (ohne Blau) 2

Zweites Bild zu dieser Farbe und dieser Pflanze, mit den Einschränkungen wie hier genannt:

Gelb-Blau 1
Gelb-Blau 1
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 5

  • Silvia Koerner 26. August 2004, 19:37

    Hallo Peter,
    gefällt mir noch besser!
    Stimme Herman G. zu !!!

    LG Silvia
  • Herman G. 26. August 2004, 1:28

    Och... muss ja nicht immer Blau dabei sein. ;) Gelb allein ist ja auch mal ganz nett. ;)

    LG Herm
  • S.M. H. 23. August 2004, 8:26

    wunderschön leuchtend - ein wunderbar wärmendes bild, jetzt wo schon wieder der herbst kommt

    lg
    sandra
  • Linda Decker 23. August 2004, 7:27

    das hier gefällt mir sehr gut, es symbolisiert die fülle und wärme des sommers ohne dabei schwül zu werden.
    lg linda
  • Silk.e M. 23. August 2004, 0:21

    gefällt mir besser, als Gelb-Blau1

    nur schwarze Rahmen sind nicht so mein Geschmack...

    LG Silke