Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Gelb mit blauen Punkten...

...die Natur kann so was und schafft es auch, dass es gut aussieht, auch wenn mein kleiner Lieblingsfisch nach wie vor sehr, sehr grimmig dreinschaut ;-)
Das Bild ist sehr moderat bearbeitet und mit meiner neuen d600 "geschossen" die doch mit dem 105/2.8er Makro zusammen einiges mehr aus so einem Fischlein herausholen kann ;-)

Trotzdem ist die Variante in etwas stärkerer Bearbeitung und mit meiner d90 aufgenommen (gleiches Objektiv) ebenfalls gelungen (finde ich zumindest ;-):

Tierpark Hellabrunn - München

Grimmiges Pünktchen
Grimmiges Pünktchen
Tondu

Kommentare 3

  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 9:47

    Auch das Aquarium wird bei unserem nächsten Besuch intensiver unter die Linse genommen :D:D:D:D.
    Sehr gelungene Aufnahme!!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2012, 12:10

    Sigrid hat recht, solange man die Exif-daten nicht kennt, kann man es nicht beurteilen.
    Was man aber beurteilen kann, ist, dass es nicht nur auf die Technik ankommt, sondern auch auf das Auge der Fotografin, den der Schnitt und die Perspektive ist hier toll gewählt.
    LG
    Axel
  • Sigrid E 2. Oktober 2012, 11:30

    Welche Kamera es besser kann, möchte ich hier nicht beurteilen, weil mir beide Aufnahmen super gefallen!!!
    Und nur du allein kennst die Rohdaten und kannst vergleichen.
    LG
    Sigrid