Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 15

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

***gelb***

heute zeig ich euch ein etwas älteres bild, das ich mit meiner sony gemacht habe...
da meine sony im moment beim service ist...
ich hoffe, die gelbe blume gefällt euch...
lg mim mairim

Kommentare 15

  • Schwarzer Mond 29. Mai 2005, 9:18

    Dieses Bild ist dir absolut gut gelungen! Hierfür ein ganz großes Kompliment!
  • Othmar Rabensteiner 24. Mai 2005, 17:49

    hi mim, das hast du gut gemacht und der rahmen passt auch bestens.
    lg othmar
  • Karin St. 23. Mai 2005, 18:32

    Mim, deine gelbe Blüte ist wunderwunderschön!
    freu mich für dich!
    lg Karin
  • Benjamin Lang 22. Mai 2005, 17:52

    Da geht doch gleich die Sonne auf bei uns :o) Hier ist nämlich alles grau, da kommt das schöne Gelb genau richtig. Klasse!

    Viele Grüße
    Ben
  • Ursina Künti 22. Mai 2005, 15:38

    Ein sehr gutes Blumen-Makro, gefällt mir! Dieses Gelb ist richtig erfrischend und du hast die Blüte sehr gut im Bild plaziert!
    Den gelben Rahme hätt ich glaub ich weggelassen, weil der ein wenig von der schönen Blüte ablenkt, ist aber immer Geschmackssache, gell!
    lieben Gruss, sina
  • Chrisu aus Wien 22. Mai 2005, 15:11

    mim mim - wie soll des nur weiter gehen - wir kommen ja in stress mit dir - so eine wunderschöne gelbe blüte - schärfe tip top und mir gefällt besonders gut dass du nur einen teil der blüte abgelichtet hast
    duuuuuuu - ich komm zu dir und du zeigst ma das????
    ganz lieben gruß
    chrisu
  • Rudolf H. 22. Mai 2005, 14:29

    feines Blumen - Macro
    lg Rudi
  • Björn Pedersen 22. Mai 2005, 13:46

    Einfach wunderschön, dieses Gelb! Und wunderbar scharf!

    LG Björn
  • H. Knipsnix 22. Mai 2005, 12:05

    du bringst mit deinem bild wieder farbe in mein leben ;-)
    ein sehr schönes bild,zuerst dachte ich mir die blume würde aus dem bildschirm wachsen.
    der rahmen passt zum motiv und lenkt nicht ab
    klasse arbeit
    lg
    hannes
  • Ela Schmidt 22. Mai 2005, 10:43

    Bei dem tristen Wetter ein wahre Augenweide! Die leuchtet ja mit der Sonne um die Wette!!! Immer nur weiter her mit solchen Bildern!!!!

    LG Ela
  • Silvia Krebs 22. Mai 2005, 10:20

    Ein ganz wunderbares Bild hast du da gemacht. Gelb gehört zu meinen Lieblingsfarben. Deine Blume bringt richtig Sonnenschein in meine Seele.
    Super!!!
    lg Silvia
  • Angela Wolf 22. Mai 2005, 10:16

    hi mim!
    kannst dich noch erinnern an den tag als du dieses bild gemacht hast???
    wie ich brav mit der 20D geübt hab und nix brauchbares zusammengebracht hab?
    und du hast ein paar mal klick gemacht und zauberhafte bilder gemacht...
    so wie dieses...
    wunderschön hast hier einen der ersten frühlingsboten eingefangen...
    bin schon gespannt, wenn du heute wieder auf die wiese ziehst...
    glg mum
  • ---FN--- 22. Mai 2005, 9:47

    Den Rahmen find ich gar nicht zu mächtig, weil: Es ist ein mächtig starkes Foto! Schön bearbeitet hast du es außerdem noch. Ganz große Klasse, Mim...!
    GLG, F.N.
  • Sascha Feuster 22. Mai 2005, 9:27

    Schöne Farben. den Rahmen finde ich zu mächtig. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    sascha
  • Reiner Sch. 22. Mai 2005, 9:18

    eine wunderbare Makroaufnahme.
    Schärfe und Bildaufbau sind klasse.
    Gruss Reiner