Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mea Culpa


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Warmer Abend 14. September 2006, 17:00

    schön wie alles so verschwimmt!
  • Sascha Harazim 8. August 2006, 20:13

    Ist nen eigentlich schönes Foto, aber einwenig zu weich ist es mir schon. Die Blume verhungert einwenig im Kontrast. :-) Ansonsten doch.. gefällts mir.
    +++
  • M. |{ 6. August 2006, 21:46

    sehr sanft und zart
    ..lädt zum Träumen ein

    lg,maria
  • Marko König 1. August 2006, 12:14

    Bildaufteilung und Farbenverlauf gefallen mir gut. Auch die geringe Tiefenschärfe durch die offene Blende passt. Ich hätte die Schärfenebene vielleicht ein wenig weiter nach hinten auf die Staubblätter gelegt.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz