Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Gelb in gelb

Der Sommer geht bald zu Ende.
Jedenfalls sieht es heute danach aus.
Ferien, Grillabende und sonstige sommerliche Betätigungen werden seltener.
Es ist soweit, dass ich wieder ein wenig in de FC mitmische.
Denjenigen, die sich während meiner Sommerpause gemeldet und nachgefragt haben nochmals herzlichen Dank.
Ich werde versuchen wieder ein paar n.e.t.t.e Fotos in die FC zu stellen.

Gleich zu Beginn eine Sommeraufnahme von einem italienischen Strassencafé
_______________________________________________________________________

Kommentare 45

  • Jean Louis 16. November 2003, 18:28

    Starke grafische Wirkung! Solche Bilder finde ich spitze.

    Gruss.....Jean (gianni)
  • Martin Braeker 10. Oktober 2003, 0:07

    ciao bruno
    italia? ferien? bin natürlcih dabei!! hab ich die abfahrt schon verpasst? das hat man davon, wenn man sich der fc nicht regelmässig widmet.... du solltest jetzt ja in santorini sein..... ferien oder arbeit?:-)))
    ci vediamo, ciao
  • Ines Pérez Navarro 9. Oktober 2003, 11:17

    )))-: gibts ja wohl nicht!
    LG Isis
  • Stefan Rohloff 5. Oktober 2003, 14:43

    Danke Bruno für dieses Bild! Beim ersten Blick auf das kleine Vorschaubild ging mir durch den Kopf, „oh, Bruno ist wieder da!“ – noch bevor ich deinen Namen gelesen hatte. Viele deiner Bilder hier erkennt man irgendwie, als trügen sie ein geheimes Zeichen. Das tun sie natürlich auch, deine Handschrift eben. So erinnerst du mich durch deine Bilder z.B. immer wieder an die bewusst gesetzten Dreiecke, aber das hab ich dir ja schon mal geschrieben. Ich bin immer wieder baff über deine tollen Ideen, aus scheinbar wahllosen Dingen solch starke Dinge zu komponieren. Eine Frage: Wolltest du die Spitze nicht zentraler in den Kreis legen oder kamst du nicht höher hinauf? Übrigens hat das Abstimmungsergebnis auch eine sehr gute Seite: Sie hilft (z.B. mir), die Galerie nicht ernst zu nehmen! Das meine ich nicht ironisch, sondern ganz ernst: Nicht alles, was man mit dem Kopf kapiert hat, hat man auch gleich innen drin verstanden. Und bei diesem zweiten Schritt hilft mir dieses Ergebnis ...

    Freue mich, dass du wieder da bist, Stefan :-)
  • Bruno Frangi 5. Oktober 2003, 13:06

    @Alle
    Danke fürs mitmachen. So ist die Demokratie !!

    @Martin
    Ich fahr wieder in die Ferien (Italia, si) und vertreibe meine Zeit in den Strassencafés, kommst mit?

    Gruss an alle
    Bruno
  • Charly Charné 5. Oktober 2003, 12:58

    ne oder ???
    :-(((
  • Martin Fandler 5. Oktober 2003, 8:38

    Ich finde es jedenfalls saustark!
    Gruß, Martin
  • Heribert Stahl 4. Oktober 2003, 0:04

    man muss ja nicht alles verstehen koennen :-(
    Gruss
    Heribert
  • Sandra Wohlgemuth 3. Oktober 2003, 18:52

    weil es so sonnig ist - pro!
  • Harald Klinge 3. Oktober 2003, 18:52

    bin zwar kein Vertreter von Knackscharfen Bildern, würde mir hier aber etwas schärfere Konturen wünschen.
    Gelb in Gelb begründet zwar die Farben, aber etwas mehr Klarheit in den Farben wäre wünschenswert, speziell in den hellen Flächen, was aber ein pro so nicht verhindert
    gruß hk
  • LUI CADA 3. Oktober 2003, 18:52

    Pro !
  • V. Munnes 3. Oktober 2003, 18:52

    sauber ! P R O !!!
  • Ursula Laeubli 3. Oktober 2003, 18:52

    Sehr gute Bildaufteilung.
    Ein ganz klares pro.
    liebe Grüsse Ursula
  • Canvas-Art.de 3. Oktober 2003, 18:52

    Ein ganz dickes PRO vom Wolle ... :o)
  • Peter Lehner 3. Oktober 2003, 18:52

    Pro!
  • Michael Niederdorfer 3. Oktober 2003, 18:52

    pro!
  • Hoch- Und Querformat 3. Oktober 2003, 18:52

    Wunderschön grafisch und monochrom.
    Wär's nicht bereits vorgeschlagen.... :-)

    PRO!
  • Reiner Rache 3. Oktober 2003, 18:52

    contra
  • Der Hesse 3. Oktober 2003, 18:52

  • Manu3l Bi3h 3. Oktober 2003, 18:52

    pro
  • Martin Braeker 3. Oktober 2003, 18:52

    farbenpro? Ja! und Ausschnittspro und Umsetzunspro und für die Schlichtheit und Nüchernheit auch ein pro
  • Manfredo Carlos Primero 3. Oktober 2003, 18:52

    farbenpro.
  • S. Scaudon 3. Oktober 2003, 18:52

    ein schönes, grafisch ehervorragendes werk...PRO
  • Marita K. 3. Oktober 2003, 18:52

    stark!!!!! pro!
  • Werner Büttner 3. Oktober 2003, 18:52

    pro