Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

corleonenero


Basic Mitglied, Shepparton/Victoria

Gelb II

* konsruktive Kritik gern gesehen *

Mit einer 150 Lumen LED Taschenlampe und einem gelben Luftballon als "Gelbfilter" erstellt.

Kommentare 2

  • Wolkenhimmel 7. Juni 2012, 10:39

    Perfektion hin oder her... man muss das erst mal SO hinbekommen. Ich könnte das nicht!
  • Garry Krätz 6. Juni 2012, 13:06

    Du merkst wahrscheinlich hier, dass Du Dier selbst die hinteren Linien verdeckst. Die Drehung ist doch sehr gleichmässig-Deine Technik ist nicht optimal.Mach es doch mal so wie ich Dir empfohlen habe. Ich binn gespannt auf Dein Ergebniss.