Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 28

  • Ulli Pohl 26. Mai 2005, 22:28

    sehr farbintensiv und grafisch

    lg uli
  • Carsten Jensen 24. Mai 2005, 16:54

    @ Leon: Nein. Ich verstärke manchmal die Intensität, aber bewusst die Farben verändern tue ich nicht.
    Das Gelb/Grün kennen die meisten Norddeutschen von "Marktkauf", einer Supermarkt- und Baumarkt-Kette. Und das Pink findest du im nächsten Bild "Strom..." wieder - das ist drei Meter weiter gemacht.
    cj
  • Wicki Der Seebär 24. Mai 2005, 16:46

    Färbst du eigentlich deine Bilder im photoshop oder so?
    Voll geniales Foto.

    Leon
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Mai 2005, 15:35

    Wo kriegst Du nur die Motive her. Wahnsinn
    schmoehm
  • Damaris Witt 23. Mai 2005, 11:57

    Wooo ich doch das Bunte soooo liebe ....
    toll !!! Eine Labsal für die Augen mit den erfrischenden, satten Farben !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Damaris
  • Andre Illing 23. Mai 2005, 7:06

    Uiuiui…wie findest Du nur laufend diese Motive?
    Hier wieder wunderbare Farben mit tollem Ausschnitt! Einfach super!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • (Don't fear) the Reaper 22. Mai 2005, 20:55

    @Michael: Du hast Recht, die Türklinke sieht schief aus. Aber schön, dass du für uns alle nachgemessen hast. LG Klaus
  • Michael P.-Becker 22. Mai 2005, 19:20

    Wie? Ohne Schatten? Sonne wegschieben?
    Sehr schön Carsten, satte Farben. Die Türklinke verleitet dazu zu glauben, das Bild sei etwas schief. Ja, ich gebe zu, ich habe nachgemessen - alles im Lot!
    Herzliche Grüße, Michael
  • Beat Sch 22. Mai 2005, 19:19

    "gradlinig" und farbenfroh.
    lg beat
  • VolkeR.™ 22. Mai 2005, 17:22

    Schöne Farborgie! Ich denke, ohne Schatten würds mir noch besser gefallen!
  • Martina Sch. 22. Mai 2005, 16:36

    Schööön - wie immer!
    LG M.
  • Ella Powel 22. Mai 2005, 15:26

    na da hätte ich mich auch ausgetobt... ich hoffe, da kommen noch mehr varianten...
    lg, ella ;o))
  • (Don't fear) the Reaper 22. Mai 2005, 14:08

    Ich frage mich, wo der Fokus liegt. Jedenfalls nicht auf der Klinke hinten, sondern weiter vorn.
    Aber wäre das Bild durchgängig scharf, würde es flach wirken.
    Also ist es so wahrscheinlich besser.

    LG Klaus
  • Sabine Lommatzsch 22. Mai 2005, 14:07

    Wieder ein starker Farben- und Formentreffer! Der Schatten ist auch wieder mit im Spiel, logisch. :-) Für mich sind allerdings die Querstreifen auf dem Pink das i-Tüpfelchen bei diesem Foto. Das hat was!
    LG, Sabine
  • Kai Aust 22. Mai 2005, 13:41

    sehr farbenfroh. mag ich.
    mfg kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz