Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Gelb + grün

Ich wusste auch schon mal, wie der Strauch heisst, ist mir aber entfallen.
- Noch ein Versuchsobjekt mit dem 150er Makro -

Kommentare 19

  • Mme. Britt 9. Mai 2012, 23:17

    Nicht nur Gelb - auch Gold ist zu sehen!
    Die durchscheinende Sonne macht's möglich.
    Eine sehr hübsche Aufnahme, Mara
    MlG
    Bri
  • Silke Roberts 9. Mai 2012, 15:15

    Traumhaft, paßt alles! LG, Silke
  • Werner M. 5. Mai 2012, 18:41

    richtig stark mit dieser spezifischen Lichtglanzwirkung ... Super

    lg Werner
  • Petra Mock 5. Mai 2012, 15:30

    Eine sehr schön klare Aufnahme. Toll.
    LG Petra
  • J.E. Zimosch 5. Mai 2012, 15:28

    Neues Werkzeug zeigt neue Möglichkeiten.
    Gruß
    J.E.
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Mai 2012, 14:56

    ein ganz zartes sensibel gestaltetes Foto..
    mit wunderschönen Farbtönen...
    lg dorothea
  • Bri Lorenz 5. Mai 2012, 14:37

    tolle Farben!!!
    LG Brigitte
  • Dagmar Gernt 5. Mai 2012, 10:54

    Sieht sehr hübsch aus. So wunderbar zart.
    LG
  • (M)Ein-Blick 5. Mai 2012, 9:21

    super schön ins Bild genommen!!
    Gruß Gerda
  • Eva Winter 5. Mai 2012, 8:48

    Versuch ist ja wohl absolut gelungen und momentan blühen sie überall, aber wie der Strauch heißt, weiß ich leider auch nicht. Wir haben sogar selbst so einen im Garten. Aber zum Glück gibt es ja Experten unter uns :-)
    LG Eva
  • Czerwonka Herbert 5. Mai 2012, 7:38

    Wunderbarer Versuch! Ich habe diese Pflanze aus meinem Garten entfernt (Wildwuchs), jetzt ist sie auf einigen Stellen wieder aufgetaucht und muss sagen, ich freue mich darüber! Schönes Makro! LG HB
  • Marguerite L. 5. Mai 2012, 0:02

    Bezaubernd schöne Aufnahme,
    auch Goldröschen genannt
    Grüessli Marguerite
  • Christina W... 4. Mai 2012, 23:58

    Sehr schönes Bild.
  • Kirsten S. 4. Mai 2012, 23:47

    Oh ja, die sieht man jetzt überall, und Du hast sie wunderschön sanft eingefangen vor diesem frischen grünen Hintergrund und in diesem Schärfeverlauf. Mein Lieblingsgrün, gefällt mir sehr!
    LG, Kirsten
  • EG BAM 4. Mai 2012, 23:46

    Ganz feine Arbeit!!!
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2012, 23:41

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • Christa Regina 4. Mai 2012, 23:41

    Ich liebe gelb grün ...und die Aufnahme ist fantastisch.
    LG Christa
  • Mara T. 4. Mai 2012, 23:38

    Hach danke, Charly. Ranunkelstrauch, genau das isser.
  • Charly R. 4. Mai 2012, 23:34

    Feine Ranunkel. . gell ?
    Glückwunsch zur Neuerwerbung !

    ; )) Charly