Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"gelb gepudert" - 2

"gelb gepudert" - 2

243 6

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

"gelb gepudert" - 2

"gelb gepudert"
"gelb gepudert"
Tamara Ziegelin

Kommentare 6

  • Tamara Ziegelin 7. August 2005, 10:25

    @manuela:
    danke für die rückmeldung :-) .. tiefen/lichter hab ich schon genommen. solltest mal das original sehen *lol* das war ziemlich düster. leider war sehr wenig licht vorhanden und ich hatte schon ISO 400 eingestellt. wollte nicht noch höher gehen.

    lg
    tami
  • Manuela Jochimsen 7. August 2005, 10:11

    Farbe / Kontrast würde ich nicht sagen, versuch doch mal Tiefen/Lichter in Photoshop, mal sehen, was für einen Effekt du dann bekommst. Aber echt ein tolles Motiv, leider ist die Schärfe auf der Mitte. Das macht aber nix, das Bild gefällt mir sehr gut.
  • Tamara Ziegelin 7. August 2005, 9:48

    ich danke euch für eure kommentare.

    kann es sein, daß hier etwas farbe/kontrast fehlt? bin mir einfach nicht sicher, meiner meinung nach kommt es etwas flau rüber. aber das problem ist, daß ich derzeit am monitor meiner mutter sitze und die bilder bearbeite. mit dem monitor bin ich einfach nicht so zufrieden :-( und kann farbe, kontrast und helligkeit hier nicht so gut sehen wie an meinem eigenen monitor

    lg
    tami und noch einen schönen sonntag :-)
  • don ricchilino 7. August 2005, 9:44

    super erwischt. ein parchtbienchen!
    lg
    don
  • Johann Brüning 7. August 2005, 9:33

    Die hat schon ganz schön schwer geschuftet !
    Stark erwischt.
    Gruß Johann
  • Thomas Ch. Zimmermann 7. August 2005, 9:30

    Prachts Biene ...super Makro...tz